Was ist ein Sugar Daddy

Was ist ein Sugar Daddy überhaupt?

12. Mai 2022laura

Das Wort Sugar kommt aus dem Englischen und bedeutet Zucker oder was in diesem Fall passender ist: Süßigkeit. Daddy ist ursprünglich ein englischer Kosename für Vater. In so manchen, nicht unbedingt Jugendfreien Rollenspielen und bezogen auf den folgenden Artikel ist eine väterliche, ältere männliche Person gemeint.
Was ist ein Sugar Daddy ohne Geld? Wer eben ein gut gefülltes Bankkonto hat und von deutlich jüngeren, eher sehr naiven Frauen „Sugar Daddy“ genant wird, bekommt sexuelle Leistungen und unterhält dafür im Gegenzug den hohen Lebensstandard der Frauen.
Taschen, Schuhe oder einfach nur Geld ist die gewisse „Süßigkeit“, die diese Luxusdamen zum Leben brauchen. Was auch ein Wunsch von manchen Frauen ist, ist die Begleichung ihrer Miete. Natürlich nicht von ihnen selbst.

Was ist ein Sugar Daddy im Vergleich zu Prostitution?

Frauen die ihre Sugar Daddies schlicht und einfach wie Anfangs beschrieben ausnutzen, werden im Gegenzug „Sugar Babies“ genannt. Viele Menschen finden diese Form von Beziehung moralisch verwerflich und stellen es gleich mit Prostitution. Wenn man es aber genau nimmt, sind Sugar Daddies keine Freier und Sugar Babies keine Hostessen. Der Grund, warum das aber nahezu automatisch miteinander verbunden wird ist der, dass in beiden Fällen Sex, Geld und keine Gefühle im Spiel sind. Man fragt sich aber: Was ist ein Sugar Daddy wenn trotzdem Gefühle von einer, oder seltener von beiden Seiten entstehen?
Klar kann man seine Emotionen, vor allem wenn es um Liebe geht, nicht wirklich steuern und deswegen ist es umso dramatischer, wenn solche Gefühle bei einem Sugar Baby oder vielleicht sogar einem Sugar Daddy entstehen. Oft geht das ungleiche Paar schnell getrennte Wege, wenn für einen von Beiden das zwischenmenschliche wichtiger wird, als das rein materielle.

Was ist ein Sugar Daddy

Was ist ein Sugar Daddy bis man einen gefunden hat?

So manche Datingwebseiten sind auf die frage “Was ist ein Sugar Daddy?” sogar spezialisiert. Dort melden sich Männer, die ihres Reichtums in Sachen Geld und Luxus offensichtlich bewusst sind an und finden somit um Jahre jüngere Sugar Baby-anwärterinnen. Diese haben durch Medien und einen dementsprechenden Freundeskreis ein starkes Bedürfnis nach Markenkleidung und teurer Kosmetik. Das Bedürfnis, was die älteren Herren haben, ist für sie dennoch kein Problem oder gar Hindernis. Neben Internetseiten sind Apps die schnellste und auch einfachste Methode, um Sugar Babies zu finden. Nach einem kurzen Chat wird sich schnell persönlich getroffen, ohne sich wirklich gut zu kennen.
Frauen werden aber durchaus auch in Bars oder Clubs von Sugar Daddies angesprochen. Gleich werden ein paar Drinks ausgegeben und schon findet man sich in der Villa, aus der nicht so schnell wieder ausgezogen wird.

Prev Post Next Post